Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ich bin ein Zwilling aus der Baureihe 1956. Geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, zog es mich zur Gastronomieausbildung nach Düsseldorf, wo ich auch meinen Mann kennenlernte. In der Folge trieb es uns quer durch Deutschland.

Meinen Anker warf ich in Vlotho aus. Mit der Geburt unserer Tochter beendete ich erst einmal mein aktives  "Arbeitsleben" und kümmerte mich um die Erziehung unserer 2 Kinder, als unser Sohn das Quartett vervollständigte.

                                                

Und ich bin die Adlerin - der Vogel der Freiheit!

Die Freiheit der Persönlichkeit ... die Freiheit der Gefühle ... die Freiheit der Gedanken ...

Denn Gefühle sind das, was uns Menschen auszeichnet und uns wirklich menschlich sein läßt. Gefühle sind das, was ich lebe. Und da ich sie lebe, kann ich mit ihnen umgehen, darüber reden und jederzeit darüber diskutieren.

Wer mag, kann es ja ausprobieren :-)   ! ! ! Mein Gästebuch steht jedem offen.  Auch die Möglichkeiten über email sind vorhanden ... traut euch einfach.

 Ein Sinnbild der Adlerin aus dem Gedicht "Adlerfreiheit":      

 Aus den Augen Blitze schnellen,   -   Schwingen auf des Sturmes Wellen.   -   Feuer durch die Adern kreist,   -   Schrei voll Freiheit, Stürmergeist.   -  

Temperament aus dem Vulkan,   -   Energie kommt tosend an.   -   Emotionen wirbeln wild,   -   Freiheitsdrang, ein Adlerbild.   -

   Zuversicht und Gottvertrauen,   -   Adler können darauf bauen.   -   Nimm als Vorbild sie nur an,   -   Glück folgt auf dem Sturm sodann!

 Glück ist das, wonach wir streben. Doch Glück finden wir selten im Nachmachen der Anderen. Glück liegt in uns selbst, in unserem Wesen und im Vertrauen auf unsere eigene innere Kraft.  Glück ist in jeder Sekunde zu finden - und doch ist das oft unendlich schwer!       

Glück ist gleichzeitig auch Akzeptanz. Akzeptanz der eigenen Schwächen und Stärken und vor allem Akzeptanz des Anderen. Erst dann ist Glück beständig. Wer nur Masken sucht, kann Glück nie wirklich festhalten. Wer selber nur Maske ist, wird nie finden, was er wirklich sucht. Denn ihm kann dann nicht bewußt sein, wer er/sie ist. Denn Masken beherrbergen oft nur eine Farce.

Bewußt leben. Hier. Jetzt. Mit der Gewissheit der eigenen sogenannten Unzulänglichkeiten und im Reinen mit allem, was ich bin. DAS ist für mich das Glück der gelebten Momente. Das ist für mich die Freiheit des Seins.    ICH   BIN   ICH.  Gemacht, um zu leben, zu erfahren und zu begreifen.

                                                                                    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.