Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Adlerflug der Gefühle

 

                                                   ISBN: 978-3-86683-640-2

 

ISBN: 978-3-86683-640-2

Verlag: Wagner Verlag 

 

Jeder Mensch hat ein reiches Gefühlsleben.

In meinen Gedichten werden mit Übermut, etwas Frechheit und viel Selbstironie Gefühlswelten ausgelotet.

Gedichte zum Zurücklehnen, zur Besinnung und zum Träumen.

Jede Leserin/jeder Leser hat die Möglichkeit, eigene Gedanken und Gefühle dahinter zu entdecken, sich damit zu identifizieren und sich über Gefühle klar zu werden.

Ein Buch, das unbeschwert, leicht und mit viel Humor den Gefühlen auf der Spur ist.

Das trotzdem hintergründig Gefühle unter die Lupe nimmt - was hat z. B. Brausepulver mit dem Leben zu schaffen?

Mit Worten Bilder und Stimmungen malend ...

                   Auseinandersetzung mit sich selbst erlaubend ...

                                         Nachdenklich stimmend und zum Träumen und "fliegen" einladend ...

                                                         ... nehmen Sie die Einladung einfach mal an.

Seit Dezember 2009 ist dieses Buch direkt beim Wagner Verlag   oder in   ALLEN BUCHHANDLUNGEN mit der ISBN oder dem Titel bestellbar. Viel Spass. Die Lieferung direkt über den Wagner Verlag erfolgt übrigens frei Haus!

 

                                                               

 

 

Eines meiner Lieblingsgedichte dieses Buches ist "Brausepulver".  Dieses Gedicht zeigt, dass temperamentvolle Ausgelassenheit und Humor im täglichen Leben oft auch Brausepulver sein können. Hier ein kleiner Ausschnitt:

 Sprudelnd und voll Blubberblasen,

aus der Ruhe voll am Rasen,

aus dem Stand von null auf hundert,

dass das alle nur noch wundert.

 

Ruhig stehst du da im Raum,

und bewegst dich selber kaum.

Doch von außen angefacht,

tief der Teufel in dir lacht.

 

Teufel in dir toben gerne,

locken auch noch aus der Ferne,

wollen stets ihr Spiel doch treiben,

lassen Schabernack nicht bleiben.

 

 Ein Eingeständnis an uns selbst. Denn Gefühle sind das, was uns Menschen auszeichnet und uns so menschlich sein läßt. Wir alle sind Brausepulver: aufschäumend, prickelnd, oft auch überschäumend und durch und durch individuell. Lasst euren Humor zu, nehmt euch selber nicht zu ernst und versucht, das Leben als eine wunderschöne Überraschungstüte zu sehen. Und wenn ihr dann noch sprühend euren Weg geht - wird das Leben wirklich Überraschungen für euch bereithalten..... nehmt sie einfach an, smile.


                               &      &      &      &      &      &      &      &      &      &      &      &      &

 

13. Mai 2014  Das erste ebook von mir wird in den nächsten Tagen auf den Markt kommen und vorbestellbar sein. Erscheinungsdatum ist dann der 28.05.2014.

              Die ISBN ist: 13 978-3-8476-8785-6

                                                          Cover

Es ist dieses Mal eine Fantasy Geschichte. Mehr darüber und auch einige Ausschnitte daraus findet ihr auf der Seite: FANTASY

 

                     &         &         &         &         &         &         &          &          &          &

 

16.05.2014  -  Am 29. Mai 2014 erscheint schon mein neuestes ebook.

Die ISBN ist: 13 978-3-8476-8784-9

 

                                                             Cover

 

Es sind Kurzmärchen, die ich früher meinen eigenen Kindern erzählt habe und an denen sie viel Freude hatten. Leider war es nicht möglich, die dazu gemalten Bilder auch einzufügen. Doch ich denke, auch so sind sie ein Hineinschnuppern wert. Auf meiner Märchenseite sind Ausschnitte zu finden.

24.07.2014      Inzwischen ist das Märchen-ebook neu aufgelegt und es befinden sich auch Bilder darin. FREU!!!!!!!

 

                            &          &          &          &          &          &          &          &

 

2.02.2015        Die Lok Schuschi träumt von der großen Welt. Eines Nachts wird ihre Fantasie durch die Hilfe einer Elfe wahr. Schuschi macht sich auf den Weg.Eine Kurzgeschichte für Kinder und Junggebliebene.

                    ebook -          ISBN:   13 978-3-7380-0867-8

                                       Cover

                          &          &          &          &          &          &          &

 

2.02.2015  Die Reise meiner Lok Schuschi geht weiter. Seit dem 15.01.2015 erkundet Schuschi ihre neue Welt und erlebt ihre ersten Abenteuer. Aufregendes und Gefahrvolles kreuzen ihren Weg und sie lernt viel Neues.

                                  ebook -          ISBN: 13 978-3-7380-1176-0

                                                           Cover

 

           &          &          &          &          &          &          &          &          &

 

 

29.08.2015     Meine "Adlerlieder" sind endlich auch als ebook erhältlich.

Dieses Buch erzählt eine Geschichte und schildert gleichzeitig tiefgehende Gefühle. Die Geschichte des Schiffers auf der Suche nach seiner persönlichen Freiheit. Auf dem Meer begegnet er der Adlerin, die ihn fasziniert und die ihm Lehrerin und Freundin wird. 

Ein Aufbruch zu neuen Ufern. Die Welt des Schiffers - die Welt in uns selbst. In den Gedichten verbinden sich Gefühl und Freiheit. Schillernde Facetten des Alltags und der Adlerwelt nehmen dich mit auf diese ungewöhnliche Reise.   

Wähle ein Gedicht - lausche dabei deinen Gefühlen und Bildern. Was kommt da zum Vorschein? Welche Überraschung erlebst du plötzlich? 

Dieses Buch ist Konfrontation, Lebenseinstellung und Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit. Es bietet eine meditative Anregung in seinen Gedichten. "Die Adlerin singt." 

Wunderschöne Adlerbilder und Impressionen aus der Natur runden das Ganze ab. 

Lerne fliegen: zu deinem Ziel, deinen Träumen. ZU DIR SELBST.

ISBN: 978-3-7380-3808-8

  Cover

 

                                                 &          &          &          &          &                 

 

11.03.2016      -  NEU  -  Meine "Adlerlieder"  gibt es nun auch als Buchmappe.

Bisher hatte ich nur die Möglichkeit über den Verlag, meine vorliegenden Bücher als ebooks anzubieten. 

Für alle, die entweder keinen Ebook-Reader besitzen oder die einfach einmal die "Adlerlieder" in Papierform haben möchten, gibt es -ausschließlich bei mir- das Angebot einer Buchmappe. Preis: € 26,50

                                               

Als Zusatz-Bonus kann ich die Buchmappen auf Wunsch auch gerne signieren! Anfragen per email oder unter Tel.: 05733-3747

 

                                &       &       &       &       &       &       &       &       &       &        &

 

Mai 2016     -    Nun gibt es endlich den lang ersehnten dritten und letzten Band meiner kleinen Kirmeslok.

An Land und im Meer begegnen ihr auf ihrem Weg viele Gefahren und seltsame Geschöpfe. Doch am Ende findet Schuschi ihr Herz, ein neues Zuhause und ihr Glück.

Schuschi, die kleine Kirmeslokomotive, findet ihr Glück

ebook       -       ISBN: 978-3-7380-6849-8

           

                             

                                       &            &              &              &            &             &            &

 

 

9.08.2016     -      NEU!    "Adlerlieder" als Taschenbuch  

Die Bilder im Text sind schwarz-weiß, wie sie sich auch in den meisten ebook-Readern darstellen. Eine einigermaßen kostengünstige Taschenbuchvariante in Farbe habe ich da noch nicht gefunden. (Das ist zur Zeit nur als Buchmappe möglich - siehe oben.)

Leider ist dieses Taschenbuch ohne ISBN und somit nicht allgemein im Handel erhältlich.  Anfragen unter meiner email oder per Telefon: 05733-3747

(Es sind leider nur noch einige wenige Exemplare als Restbestand erhältlich!)

Maße des Taschenbuches: 12,5 cm  x  19 cm,   136 Seiten      

                                         

 

          &       &       &       &       &       &       &       &       &       &        &

 

8.09.2016         -           NEU     -  Alle drei Bände der Kirmeslokomotive zusammen gibt es ab sofort bei mir als Taschenbuch (da ebenfalls ohne ISBN und somit zur Zeit nicht im Handel erhältlich) unter dem Titel:

                Schuschi, die kleine Kirmeslokomotive

                                           

Maße des Taschenbuches auch hier  12,5 cm   x  19 cm  / 356 Seiten / Bilder schwarz/weiß  

Zusätzlich zu den 3 Bänden findet ihr im Taschenbuch einen Anhang mit dem Überblick über die Figuren und Wesen dieser Geschichte. Etliche Hintergrundinformationen über diese runden dabei das Ganze ab.

(Es sind leider nur noch einige wenige Exemplare als Restbestand erhältlich!)

 

                   &       &       &       &       &       &       &       &       &       &        &

 

 

14.02.2017          -       Seit heute existiert meine neuestes Ebook:

   "Das Jahr des Lebens"

ISBN: 978-3-7427-9691-2

Gedanken und Gedichte zum Nachdenken über die Natur und das Leben - Sinnsuche

 

Genre: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Buch verbindet die Jahreszeiten und Monate mit dem Sinn des Lebens und setzt den Bezug zu unserem eigenen Leben, zu unserer Lebensspanne. 

Fast jeder fragt irgendwann nach dem Sinn des Lebens. Wozu bin ich hier?

In der Natur können wir die ganze Pracht des Lebens kommen und gehen sehen. Wir selber sind gleichzeitig der Gärtner und die Blüte des Lebens.

Was ist dir wichtig? Welche Lebensernte fährst du dereinst ein?

// Frühling – Sommer – Herbst – Winter //

// Kindheit – wachsen und reifen – Lebensernte – Zeit der Besinnung //

Was ist Leben und was bringt ein Jahresablauf – dein Lebensablauf? Was willst du vom Leben und was willst du im Leben erreichen? Was macht dich mit all deinen Stärken und Schwächen zu einer so magischen und ganz besonders wertvollen Blume?

Begleitet mich durch die Zeit und bestaunt mit mir die Stationen des Jahres und des Lebensalltags.

 

&             &             &             &             &


11.03.2017         -                  "Das Jahr des Lebens"

Nun auch als Taschenbuch ohne ISBN. Maße: 12,5 cm x 19 cm / 108 Seiten 

                                                                         

 

(Es sind leider nur noch einige wenige Exemplare als Restbestand erhältlich!)

 

              &         &         &         &         &         &         &         &         &         &          

 

 

27.10.2017   -    Seit dem 10. Oktober 2017 gibt es mein neues Weihnachtsbuch als Ebook unter dem Titel

"Weihnachten?"

ISBN: 978-3-7427-7631-0 

Besinnliches - Gedichte und Gedanken

 

Weihnachten? - Hektik, Stress, Suche nach dem ultimativen Kick. - Ist es das, was geblieben ist? Wo bleiben die Besinnung, der Frieden, die Botschaft Jesu?

Was ist mit den Zweifeln an Gott, am Glauben? WARUM? Wo ist er, der Allmächtige, im Alltagskampf? Wie finde ich zu dem, der die Welt erschuf?

Jesu Geburt stellt einen Anfang dar. Jesus, der kam, um die Liebe Gottes zu verkünden. Jesus, der uns an die Hand nehmen wollte, um das Himmelreich zu finden.

Begleitet mich hier zu einer ganz eigenen Betrachtung. Die unüblichen Adventskalender zeigen individuelle Wege zum Fest. Neues. UNGEWOHNTES?

Zusätzlich findet ihr überraschende Sichtweisen auf den Adventskranz, den Weihnachtsbaum usw.

 

                                                    &            &            &            &            &

 

Mein Weihnachtsbuch  gibt es nun auch als Taschenbuch ohne ISBN. Maße: 12,5 cm x 19 cm / 116 Seiten 

 

(Es sind leider nur noch einige wenige Exemplare als Restbestand erhältlich!)

 

 

   &         &         &         &         &         &         &         &         &         &  

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.